......weil du mich liebst, bin ich deine Frau geworden. Und weil auch ich dich liebe und es selber wollte.

Heiratn ko ma net alloa

da dazua kean owei zwoa

mia san uns einig, uns is net bang

mia woin bainander bleim a Lebn lang.

 

Wir haben uns für eine großes Fest, mit all unseren Verwandten, Freunden und Bekannten entschieden. Auch bei der Kleidung waren wir uns einig, es musste Tracht sein.

Der Polterabend fand am 29.08.1996 statt. Und wie es die Tradition will, hatten wir Blasen vom Kehren an den Händen.

Am darauf folgenden Tag waren wir beim Standesamt und gaben uns das Ja Wort.

Endlich war Samstag, der 31.08.1996, der Tag unserer kirchlichen Trauung. Wir haben kaum geschlafen, weil wir so aufgeregt waren. morgens um 6.00 Uhr aufstehen, fertig machen und ab zum Friseur, hinterher Fototermin mit meinem Papa, bei Sepp´s Eltern im Garten. An dieser Stelle nochmals vielen DANK an meinen Papa, für die wunderschönen Foto´s. Leider haben sie durch das einscannen etwas an Qualität verloren.

                        

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                 

 

 

wir waren nervös..........

aber auch glücklich......

Der Gottesdienst war wunderschön und Kaplan Bauer hat etwas gesagt, das ich nie vergessen werde. Das kommt aber erst spätern.

Nach der Kirche wurden wir von einer Kutsche abgeholt.

die uns zum Hörhammerbrau brachte. Wo unsere Feier stattfand.

Hier auch DANKE an Wiggerl.

Dort angekommen, mußten wir erstmal die Hochzeitstorte anschneiden. Und man sagt ja, wer da die Hand oben hat, hat auch das Sagen in der Ehe.

Hier noch "Vielen Dank" an Dieter Arnold, der uns diese wunderschöne Hochzeitstorte gemacht und geschenkt hat.

Anschließend den Brautwalzer

und dann konnte endlich gefeiert werden.

Zum Glück war genügend Platz für unsere  167 Gäste.

Beim der Brautentführung würde es richtig lustig.

Zuerst fand er eine andere Braut, was für ein Glück, das er doch noch weiter suchte.

er ließ sich ganz schön die Hörner aufsetzen. Aber er hat mich doch noch gefunden.

Wir mussten so manchen Spaß über uns ergehen lassen.

es wurde auf den Tischen getanzt

und es wurde kräfig auf uns getrunken

die Toiletten waren ständig überfüllt.

was kein Wunder ist, wenn ich mir die Rechnung anschaue.

Nur ein kleiner Auszug:

19 Flaschen Sekt

147 Flaschen Wein

246 Weißbier

128 Hell

22 Pils

15 Dunkle Weißbier

6 Leichte Weißbier

10 Alkoholfreie Bier (wer hat den die getrunken???)

An dieser Stelle, will ich mich noch mal bei allen unseren Gästen bedanken, es war ein unvergesslich, wunderschöner Tag.

Zurück